Neues

Die Schrecken von Sahlburg

Unter diesem Titel erschien von April 2014 bis Oktober 2015 im TextLustVerlag Ettlingen eine Serie von sieben Heftromanen, die ich als Herausgeber betreute. Die Bände mit den ungeraden Nummern schrieb ich, die mit den geraden verfasste Ben B. Black, der u. a. durch die Ren-Dhark-Serie ein Begriff ist. Folgende Kurzromane kamen heraus:

 

Todeskonzert (Peter Schünemann)

Stundendieb (Ben B. Black)

Schattenbildnis (Peter Schünemann)

Friedhofsnacht (Ben B. Black)

Dunkelwelt (Peter Schünemann)

Spiegelschmerz (Ben B. Black)

Fluchgespinst (Peter Schünemann)

 

Leider hat der TextLustVerlag am 31. März 2016 seine Arbeit einstellen müssen, was auch das Aus für die Serie bedeutete. Ich bedaure das sehr.

Ich schreibe die Geschichten aber weiter, mit einigen Änderungen zwar, aber dennoch. Wenn in absehbarer Zeit ein Ende erreicht ist, teile das hier mit.

 

Ansonsten kann man mich für Fragen dazu auch unter meiner Adresse Peter.Schuenemann@gmx.de dazu fragen.